Reboozed (New Rock)


Du stehst auf laute Musik? Für Dich können Gitarren nicht verzerrt genug und kein Schlagzeug zu schnell sein? Du bist vor der Main Stage zu Hause? Man(n) kann sagen, Metal fließt durch deine Adern?
Oder Lieber doch ein wenig sanfter? Einen Gang zurückschalten und mit allen Sinnen eine der bekanntesten Balladen der Rockgeschichte genießen? Du kennst die Guano Apes, die
H-Blockx und Limp Bizkit? Vielleicht darf es auch etwas Aktuelles aus dem Radio sein? Kurz gesagt: Wenn es rockt dann ist es Rock. Und wir werden es spielen. Mit viel Liebe und Hingabe spielen wir Eure und unsere Lieblingstracks, egal wann, egal wo.
Wir bieten für jeden Geschmack das passende. Aber die Songs einfach nur zu Covern, wie viele andere Bands reicht uns nicht, NEIN, wir spielen sie auf die REBOOZED-Art.

 

Eintritt frei
Einlass ab 19Uhr, Beginn: 22:00 Uhr