After Markt Konzerte zum Treffpunkt Alter Markt

Mi 14.06. Eat a Peach

Allman Bros.Cover

Eat a Peach brings together some of Toronto’s top musicians to perform live, the music of the Allman Brothers Band, one of the most beloved and influential acts in rock history. Eat a Peach faithfully re-produces the sound, energy, and spirit of the Allman Brothers, performing repertoire from all eras of the band’s catalog, including such perennial classics as “Whipping Post,” “Statesboro Blues,” “Dreams,” “Midnight Rider, “Jessica,” and so many more.

Eat a Peach facebook

Do 29. 06. Skulls n Roses

Finest of Cover

Eat a Peach brings together some of Toronto’s top musicians to perform live, the music of the Allman Brothers Band, one of the most beloved and influential acts in rock history. Eat a Peach faithfully re-produces the sound, energy, and spirit of the Allman Brothers, performing repertoire from all eras of the band’s catalog, including such perennial classics as “Whipping Post,” “Statesboro Blues,” “Dreams,” “Midnight Rider, “Jessica,” and so many more.

Do 13.07. Rebooued

New Rock

Für uns bedeutet das covern nicht einfach nur Songs nachzuspielen, die ohnehin schon auf jeder Kirmes zu hören sind. Vielmehr haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Lieder, die unter Umständen auch nicht unbedingt als Massenkompatibel gelten, in ein neues Gewand zu packen und unserem ganz eigenen Stil anzupassen. Ob nun Heavy oder Soft, Oldie oder Aktuell, wir beschränken uns niemals nur auf eine bestimmt Stilrichtung. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten und alles klingt irgendwie nach Reboozed. Im Herzen wahre Metalheads scheuen wir uns auch nicht unserem Publikum die Hits der guten, alten Rockabilly Ära darzubieten. Denn das zeichnet uns aus: Wir bleiben uns stets treu! Auch in unserer Bühnenshow finden sich besonders die Elemente der 50er Jahre wieder. Föhnwelle, Lederjacke und Pettycoat (natürlich nur für die Ladies) sind bei uns Standart!

Unsere immer größer werdende Fangemeinde dankt es uns mit wundervollen Konzerten und fantastischem Support.

Seit 2009 sind wir nun schon mit Leib und Seele dabei und rockten schon so manche Veranstaltung. Wir hoffen, dass noch viel weitere auf uns warten und sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, scheuen Sie sich nicht uns anzuschreiben. Sie werden es nicht bereuen!

Zitat: facebook Reboozed